28
Feb
2008

Tauchurlaub

nach langjährigem Tauchurlaub wurde ich wegen schweren Verstosses gegen die internationalen Scuba Tauchregeln aus dem Verband ausgeschlossen und musste nach Deutschland zurückkehren. Zum Heulen !!taucheranzug
Verde - 1. Mär, 23:29

na, mein Dicker, du scheinst ja echt ein Gewichtsproblem zu haben. ..

logo

BOM

Suche

 

Aktuell

test
Makroleben - 31. Dez, 22:31
Neulich auf dem Sperrmüllplatz
wollte ich mir "mal eben schnell" 2mtr. 2 litziges...
Makroleben - 20. Mär, 13:12
Tauchurlaub
nach langjährigem Tauchurlaub wurde ich wegen schweren...
Makroleben - 28. Feb, 12:20
Gestammelte Werke
Nochmal konzertiert äh äh. Unser scheidender Ministerpräsident....
Makroleben - 26. Mär, 09:56
Wem ...
kam dieser weise Spruch über die Lippen ?? Die Musik...
Makroleben - 21. Okt, 12:01
darkrond was here,
went to get beer. *ggg*
darkrond - 24. Sep, 20:07
wieso bitte kann ich...
wieso bitte kann ich hier einen beitrag anlegen? wollte...
rosmarin - 24. Sep, 20:04
Ausnahmezustand in MUC
Die S Bahnen haben alle Verspätung. Die Hauseingänge...
Makroleben - 23. Sep, 19:49

neues


Altes Testament
Arnewatch
donnie darko
Lovesick
Receyling
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren